Impressum:

Oliver Segel
Buchenweg 24
91489 Wilhelmsdorf

Kontakt siehe "Unsere Verwaltung"

Haftungsausschluss

Alle Informationen auf der Webseite des Fischereiverein Emskirchen 1989 e.V. wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Die Inhalte werden regelmäßig aktualisiert. Sie dienen lediglich der Informationsfindung für Interessierte und Mitglieder des Fischereiverein Emskirchen 1989 e.V. Der Fischereiverein Emskirchen 1989 e.V. übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Informationen. Die Angaben erfolgen im rechtlichen Sinne ohne Gewähr.

Veröffentlichte Links wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Der Fischereiverein Emskirchen 1989 e.V. hat keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten. Der Fischereiverein Emskirchen 1989 e.V. ist nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und macht sich den Inhalt nicht zu eigen. Für fehlerhafte, unvollständige oder gar illegale Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Webseite, auf die verwiesen wurde. Die Haftung desjenigen, der lediglich auf die Veröffentlichung durch einen Link hinweist, ist ausgeschlossen.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram